Kreativ & FotoBlog

 

Nach langem Überlegen habe ich mir nun einen Foto & KreativBlog erstellt :D heisst quasi, dass ich dort jede menge Fotos von meinen selbst genähten & gebastelten Dingen zeige und natuerlich auch andere Fotos. und natuerlich werde ich dort auch weiter bloggen.  dieser blog hier gefällt mir einfach nicht mehr sonderlich. weiss auch nicht, bin im moment so unentschlossen-da in meinem leben so einiges auf dem kopf steht.

also, folgt mir und entertaint mich hier:

Voilá.

18.2.09 19:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elvis lebt. / Website (5.3.09 18:52)
hallo mein herzileiiin <3
uh, deinen kreativblog muss ich mir unbedingt gleich anschauen, bin schon soo gespannt. :B
undund ja. hach henni. erik ist ja weg und bla. soo traurig, ich sags dir. ich vermiss ihn so D: und wir probieren halt ne fernbeziehung usw.. mal schaun, ich hoff natürlich das beste und so <3 aber njaa. blöd, dass mit deinem freund. dass der so komisch arbeiten, gnaa. scheiße, sowas. aberaber erzähl, er hatte doch dieses vorstellungsgespräch wegen zivilstelle und so? wie ist das gelaufen, wohnt er dann wirklich ein paar monate bei dir? wär sooooo genial, aaw. :x

und das tattoo - ich liebe es! aber haha, es hat soo wehgetan, ich bin so ein schweiß weichei, ich fass es nicht. :D aber ja. hat gott seit dank "nur" eine stunde gedauert, ich hätt das länger echt nicht ausgehalten. aber fein, wenns dir gefällt. :B und willst du auch noch eins haben, so tattoo usw?

und kopf hoch und so.. kenn das, wenn alles durcheinander im leben ist und man nicht weiß was richtig oder falsch ist, wo oben oder unten ist.. GAY!
ach herrrzchen, ich denk an dich und liebe dich! ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de