welcome back to myself.

es ging viiiel zu schnell um, der urlaub mit meinen pussys. das war mal der übelste chilll, gammel & fress-urlaub. wir hatten ein super geiles riesen grosses Bungalow mit Küche, Fernsehr, Solarium (in dem ich schlafen musste. quasi), ner terasse etc etc etc. wir waren sogar einmal am strand. haha. ansonsten eigtl nur abgegammelt, durch den ort gelaufen etc. im winter is da jetz auch nich DIE oberparty. aber hey, wir haben einfach um 5 h nachmittags angefangen apfelkorn zu trinken & dann ging da einiges.(haha.wie schwul.) hier sind natuerlich auch einige, wenige Eindrücke.

FOTOS.

weiterhin sieht's hier nich so rosig aus; meine mum is' seit heute morgen wieder im krankenhaus. aber sie schafft das. ich weiss das.

4.2.09 20:54
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maria / Website (4.2.09 21:03)
bist du die ehemalige m.o.f. bloggerin?


maria / Website (4.2.09 22:48)
weil ich myblog.de/dfvdc bin, bzw war. haben mal hin und her geschrieben, ne weile (:


maria / Website (4.2.09 22:50)
ja genau. und das hier sind jetzt die parisfotos (: auf dem blog. hab ja auch noch n normalen blog. myblog.de/lila-punkt


maria / Website (4.2.09 23:02)
danke (:
ohja, es war wundervoll. au pair sein manchmal weniger. aber meine familie war wirklich gut. mir ging es gut, im gegensatz zu vielen anderen au pairs und ich hatte am wochenende auch eig immer frei, außer samstag abend. au pair ist halt auch die günstigste variante in paris zu wohnen. du hast selbst keine ausgaben und bekommst sogar noch geld (mind.270euro, ist ja pflicht, ich hatte sogar noch 100 mehr), aber so viel geld brauchste auch in paris (;
also ich kann es einfach nur weiterempfehlen. wunderbare erfahrung. ich würde es zwar nicht wieder machen, aber wer es noch nicht gemacht hat, sollte es :D ins ausland würde ich wieder, aber nicht als au pair.


maria / Website (4.2.09 23:31)
huch, jetzt ist es plötzlich ganz anders :D dachte ich wär falsch.
ja, sowas hätte ich gern in frankreich gemacht. aber geht ja nich so leicht wie in australien. wird auch eher nich angeboten. das stimmt. da ist man auch nich von ner familie abhängig. obwohl das bei meiner ging. haben mir freiheiten gelassen. klar musste ich immer erst fragen, ob ich arbeiten muss, oder weg kann. aber das is ja bei normaler arbeit auch so, dass man mNCHMAL arbeiten muss, wenns nich so passt.


maria / Website (5.2.09 18:27)
naja, aber wenns soweit kommt, kannst du immernoch die familie wechseln (:

was ist denn mit deiner ma`?geht es ihr wieder besser?


maria / Website (5.2.09 18:53)
ohje, na ich wünsch deiner mama gute besserung und dass alles wieder besser wird!


Fräulein L. / Website (6.2.09 15:01)
dankeschön.
viel glück deiner mutter.


maria / Website (8.2.09 13:22)
dankeschön (: hab grad noch ein neues drauf gemacht


elvis lebt. / Website (8.2.09 19:41)
henni <3
haha, die fotos sind toll und maaaan, ich will auch urlaub machen, auch mit meinen mädls.. aber ist auch bald ("bald".. im mai :D) bei mir der fall.. ich kanns kaum noch erwarten. und alte, die fotos von deinem tatoo werden einfach nicht angezeigt! D: ich will das sehen, frau. hm. aber ich hab ja jetzt auch endlich tattoo-termin. am 27. februar.. ich scheiß mich schon so an, haha. :D meins wird so'n tape, ne kassette und so.. auf meinem unterarm. mal sehn, wies wird krkr. deins hat nur ACHT minuten gedauert? alter, wie klein ist das? :D haha, cool.

und danke für deine lieben worte, du bist so süß.. aber bei mir isses nicht besser geworden, alles eher nur noch beschissener. weil mein freund, der erik, der zeiht jetzt wieder zurück nach deutschland.. also weg von mir und bla, keine ahnung. bin einfach scheiße drauf und aggressiv und irgendwie ist kein lichtblick oder hoffnungsschimmer da, an den ich mich klammern könnte. : o

ich hoff, dir und deinem schatzilein gehts besser. ich denk an dich und schick dir ganz ganz viel liiiebe <3<3<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de