Endlich...

...sind die ganzen Feiertage vorbei-schoene geschenke bekommen, viele viele leckere dinge gegessen & viele schoene aktivitäten mit meinem kerlchen unternommen. im großen und ganzen, war die weihnachts- & neujahrszeit dieses jahr gar nich'mal so übel wie erwartet ;]

 

Nun habe ich wieder viel zeit um kreativ zu sein (wenn ich nicht grad' in der schul hocke). ich habe in den letzten tagen schon einige schoene dinge geschaffen <: einen nähkasten fuer eine sehr wunderbare person zum gebuurtstag, ansteck-broschen aus stoff, taschen, uuuund so weiter. [bilder kommen später.] mein blog ist dabei ziemlich auf der strecke geblieben, aber heeeey-wen stört's. ich überarbeite hier jetz' alles noch n bisschen und lade dann morgen evtl schoene fotos hoch <:

Flöckchen auf dem Autospiegel :D & endlich habe ich es auch geschafft ein bildchen von meinem Tattoo zu machen..

 

 
7.1.09 20:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miriam / Website (9.1.09 22:39)
sind das pfoten hinter deinem ohr, wenn ja, warum?


elvis lebt. / Website (10.1.09 18:36)
hallo meine liebe henni <3
soo fein, dass ich wieder von dir höre, hab mich über deinen kommentar gefreut usw, krkr. weihnachten und silvester waren bei mir seehr fein, kann mich nicht beschweren. wenns auch irgendwie sehr schnell wieder vorbei war, wie jedes jahr bla bla. und schön, dass es bei dir auch so angenehm war. :B

und OH MEIN GOTT, du hast ein "ohrknorpelpiercing" ( :D ) ? find ich soo cool. hab aber auch von vielen gehört, dass das aufs ärgste schmerzt. aber du bist halt hardcore, dir tuts nicht weh und so. :x und wars teuer? also kostet sowas wie ein normales piercing oder zählt das noch zum "normalen" ohrlochstechen? und muh, ich seh die fotos von deinem tattoo nicht D: also die werden da bei mir nicht angezeigt, irgendwie. gnaa, jetzt bin ich schlecht drauf. : o will ich unbedingt sehn.. vielleicht liegts auch bei meinem internet, ich schau morgen nochmal vorbei, vielleicht gehts ja dann. und aah, ich werd mir auch bald ein tattoo machen lassen! geh diesen monat noch mit erik zu so nem laden und lass mich beraten etc und dann im februar vielleicht.. ich will jetzt schon, aaaaah. tut das arg weh? D:

und jaa. stimmt ja, dein freundchen zieht ja dann zu dir, find ich ja nach wie vor soo wunderbar <3 aber häschen, mach dir nicht so den kopf draus. also weil du ja irgendwie glaubst, dass er das nicht so ernst nimmt oder so.. das wird schon, wirst sehen mein schatz ♥ bei mir läuft momentan alles seeehr nett, schule nervt halt wie immer. aber sonst. ja, alles coolio, yeah yeah!

ich denk an dich und schick dir love love love ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de