...morgen früh' setz ich mich in den Zug nach Köln.zu meinem Lieblingsmenschen. wir bleiben bis sonntag abend dort. gehen shoppen, feiern & abends ins hostel und am sonntag ins schokoladenmuseum. ich freu mich so abgöttisch auf ihn. [:
16.1.09 18:54


Endlich...

...sind die ganzen Feiertage vorbei-schoene geschenke bekommen, viele viele leckere dinge gegessen & viele schoene aktivitäten mit meinem kerlchen unternommen. im großen und ganzen, war die weihnachts- & neujahrszeit dieses jahr gar nich'mal so übel wie erwartet ;]

 

Nun habe ich wieder viel zeit um kreativ zu sein (wenn ich nicht grad' in der schul hocke). ich habe in den letzten tagen schon einige schoene dinge geschaffen <: einen nähkasten fuer eine sehr wunderbare person zum gebuurtstag, ansteck-broschen aus stoff, taschen, uuuund so weiter. [bilder kommen später.] mein blog ist dabei ziemlich auf der strecke geblieben, aber heeeey-wen stört's. ich überarbeite hier jetz' alles noch n bisschen und lade dann morgen evtl schoene fotos hoch <:

Flöckchen auf dem Autospiegel :D & endlich habe ich es auch geschafft ein bildchen von meinem Tattoo zu machen..

 

 
7.1.09 20:33


BAUSTELLE-nach wie vor.

"ich kann nicht zu dieser party gehn, niemand sonst geht dort hin."
 
"und wenn niemand sonst vom empire state building springen würde, würdest du dann auch nicht springen?"
 
"irgendwie nicht."
 
 
schulische stress aktivitäten sind fast beendet. morgen noch 'n kurzreferat & am donnerstag das weihnachtskonzert, und dann mach ich ferien. aber sowasvon. nächsten freitag gibt's dann offiziell zeugnisse. wird nich so grandios aussehn-aber hauptsache ferien. &&& ich will schnee.auf der stelle.
9.12.08 19:48


 

BAUSTELLE!

 

 

hier wird' jetz' alles completement überarbeitet.

1.11.08 14:19


*am 12.oktober werd' ich endlich 18

*am 21.oktober bekomm' ich mein tattoo

*es regnet & is arsch kalt

*mein englischlehrer mobbt mich

*24 stunden sind eindeutig zuwenige pro tag

*mein bruder geht ab morgen am arsch der welt zum bund

*mein anderer bruder zieht bald auch aus

*ich muss eindeutig zuviel lernen & so

 

__aber ansonsten leb ich so vor mich hin...

 

30.9.08 19:39


in drei wochen seh' ich meinen macker wieder [:

& in vier wochen werd' ich endlich achtzehn :D

& dann lass ich mir ers'mal n tattoo stechen..

hab' zur zeit nich' wirklich zeit hier was zu bloggen

geschweige denn irgendwas zu erleben,was ich bloggen koennte,

weil wegen morgen leistungskursarbeit.. KUNST. undsowieso.isklarne.

 

__Meine Stimme gegen ein Mobiltelefon
Meine Fäuste gegen eure Nagelpflegelotion
Meine Zähne gegen die von Doktor Best und seinem Sohn
Meine Seele gegen eure sanfte Epilation

Es war im Ausverkauf im Angebot die Sonderaktion
Tausche blödes altes Leben gegen neue Version
Ich hatte es kaum zu hause ausprobiert da wußte ich schon
an dem Produkt ist was kaputt- das ist die Reklamation**

14.9.08 17:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de